Viel Spass beim stöbern

Gästebuch

Nur Name,dann Eintrag ..und dann speichern bitte danke,,Homepage nicht erforderlich..

Kommentare: 71
  • #71

    Motorenöle (Mittwoch, 16 April 2014 23:31)

    Es grüßt der Mann für die Motorenöle.

  • #70

    Bärbel (Paula99) (Donnerstag, 12 Dezember 2013 00:29)

    Hallo Drachi

    gratuliere zu deiner wunderschönen homepage.die ist dir wirklich gut gelungen .sehr herzlich ansprechend.ich wünsche dir noch eine wunderschöne rest adventszeit und ein wunderschönes weihnachtsfest.laß es dir gut gehen.
    ganz lieben gruß bärbel (Paula99)

  • #69

    -mausi1975- (Dienstag, 18 Dezember 2012 21:05)

    Ich finde Deine Homepage ganz toll !!!
    Ganz liebe Grüße lass ich Dir da !!!

  • #68

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Sonntag, 09 Oktober 2011 23:06)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room with social network Lokalitäten

  • #67

    Ilona ( Daisy61 ) (Mittwoch, 10 August 2011 13:13)

    Prima ,ist eine richtig gute seite Gefällt mir sehr auch die Bilder Gedichte usw sind wunderbar Gelungen weiter so und der nähste preis kommt bestimmt bei dir .
    wünsch dir dafür viel gelingen und glück.

  • #66

    Manuela (Montag, 09 Mai 2011 21:42)

    Was für eine schöne Homepage, hier schaue ich jetzt öfter mal rein. Ich lasse mal liebe Grüße da.

  • #65

    Gina-Lilly (Donnerstag, 17 März 2011 22:21)

    Sehr schön hat mir gut gefallen

  • #64

    Fantasia168 (Sonntag, 13 März 2011 10:01)

    Sehr schön ,lasse dir mal liebe Grüße da.

  • #63

    Nachtfrost (Donnerstag, 28 Oktober 2010 12:52)

    Hallo Drachi,

    ich bin begeistert. Eine wirklich sehr schön gestaltete HP. Deine Kurzgeschichten und Gedichte habe ich mit Freude gelesen. Deine Seiten spiegeln das wider, wie ich dich kennengelernt habe. Ein offener liebenswerter Mensch. Ich wünsche dir alles Gute. LbG nachtfrost

  • #62

    papageienmama57 (Samstag, 23 Oktober 2010 11:28)

    deine hp ist sehr schön aufgebaut
    weiter so
    liebe grüsse und ein schönes weekend rosy

  • #61

    Schickanoese1 (Samstag, 23 Oktober 2010)

    da hast du eine schöne HP zusammengestellt..mit schönen Gedichten und Gedanken.
    Geschichten die dein Leben schrieb..
    ...und Ja.. ich kann mich in deine Kindheit reinversetzen !
    Einen lieben Gruß an Dich.

  • #60

    nobody1974 (Freitag, 22 Oktober 2010 20:48)

    finde deine Homepage richtig super. lass dir ganz liebe Grüße hier

  • #59

    Fletschy (Donnerstag, 21 Oktober 2010 21:42)

    supi

  • #58

    ladytrulla (Donnerstag, 21 Oktober 2010 21:31)

    Ganz liebe Grüsse lasse ich dir da und danke dir das du immer ein offenes ohr hast und für alle fragen eine Antwort mach weiter so und bleib vorallen so wie du bist. Und dein HP ist sehr schön geworden und deine gedichte erst recht. LG Diana

  • #57

    mausi1121 (Samstag, 25 September 2010 23:58)

    lass liebe grüße da, deine hp sieht supi aus

  • #56

    schillerlocke (Dienstag, 27 Juli 2010 21:18)

    Ich wuste das du beim schreiben was drauf hast, aber das da so was schönes raus kommt konnte ich nicht ahnen einfach Klasse. Warum schreibst du kein Buch mit deinen Gedichten ?
    Einfach Klasse mach weiter so Helga.

  • #55

    gartnerin (Freitag, 23 Juli 2010 00:28)

    Deine Gedichte sind einfach wunderbar,
    hast nicht umsonst den ersten Preis bekommen für Deine Mühe...gratuliere Helga
    mach weiter so...
    glg. Agnes

  • #54

    fletschy (Samstag, 05 Juni 2010 16:29)

    Super Homepage,herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis.klasse Gedichte ..weiter so

  • #53

    Rose3 (Samstag, 05 Juni 2010 16:26)

    Eine tolle Homepage..hast duganz toll hinbekommen..hat den ersten Preis voll verdient bussi

  • #52

    Donald50 (Samstag, 29 Mai 2010 19:10)

    es ist nicht umsonst der Erste Preis gewesen,die Homepage ist sehenswert,man muß sich einwenig Zeit nehmen,besonders die Gedichte und Geschichten sind hervor zuheben
    ein großartiges Danke andich liebe Drachi und ein riesigen Knutschi für Dich gvlg Jörg ,der liebe

  • #51

    Donald50 (Samstag, 29 Mai 2010 18:49)

    also erstmal ,ist die gestaltung hervorragend,nun muß ich erstmal alles sehn,dann gibt es noch eine Bewertung extra

  • #50

    Cologne-Man (Montag, 29 März 2010 20:43)

    Schöne Grüß an dich ;)

    LG
    Cologne-Man

  • #49

    Höllischeliebe (Montag, 29 März 2010 14:06)

    Hallo Helgalein !!
    Habe für Dich gevotet. Deine Gedichte gefallen mir sehr gut ,mach weiter so.Du bist ne ganz Liebe ,ich mag Dich !!!
    Bussi Tatiana

  • #48

    nicole dreyer (Montag, 29 März 2010 12:18)

    echt tolle hompage super hast s echt drauf aber bei so einer tollen frau bist echt spitze lieb net einfach zum knuddeln bussi lg nicole

  • #47

    STERNGLANZ50 (Montag, 29 März 2010 12:08)

    KLASSE DEINE HOMEPAGE ;GEVOTET HABE ICH !
    DU HAST NOCH EINE TONNE DIAMANTEN GEWONNEN!
    SEHR SCHÖN GEMACHT ; WEITER SO !

    GRUSS BERIT

  • #46

    REHLEIN123 (Montag, 29 März 2010 11:53)

    LIEBE HELGA
    GUT GEMACHT ; WEITER SO !VIEL ZEIT UND MÜHE HAST DU REINGESTECKT;DIE BELOHNUNG DEIN GEWINN!!MACH
    WEITER SO ; UND VIEL GLÜCK!!
    WÜNSCHT DIR HELGA

  • #45

    Christian-Andreas Treß (Mittwoch, 24 März 2010 23:49)

    Super gemacht deine Homepage! Gevotet hab ich auch für dich. Deine Page ist relativ übersichtlich und vom Design her schön! Mach weiter so und vielleicht hast du Lust auf meiner Page, auch einen Eintrag zu hinterlassen!

    Gruß Christian

  • #44

    asbert (Mittwoch, 24 März 2010 09:56)

    Hallo,
    die Homepage gefällt mir prima, weiter so.
    LG Dirk

  • #43

    Dolf (Montag, 15 März 2010 20:48)

    Sehr schöne HP könnten vielleicht ein paar bilder mehr rein

    lg dolf

  • #42

    CrazyMama63 (Freitag, 12 März 2010 17:17)

    Halli Hallo
    deine gedichte sind toll von allem etwas.
    dein e gesamte homepage ist dir gut gelungen.
    mach weiter so.
    GGVLG Biene

  • #41

    Winni (Mittwoch, 10 März 2010 21:51)

    Hallo Drachi!
    Da ich ja voten gehe dachte ich dann schreibe ich auch mal ins Gästebuch.Sehr schön hast Du das alles hier gemacht gefällt mir gut.Komme sicher öfter kucken.
    Liebe Grüße Winni

  • #40

    kessy02 (Mittwoch, 10 März 2010 13:48)

    Hallöchen, war mal auf deiner Homepage und habe mich da umgesehen. Sehr schön muss ich sagen. Mir haben auch die Gedichte und Geschichten prima gefallen.
    Liebe Grüsse Monika

  • #39

    MiSs_Zz (Dienstag, 02 März 2010 22:14)


    Nr:39 Meldet sich*fg*

    Und einen ganz Lieben Gruß da lass..
    Schöne Page...mach weiter so


    Lg MiSs

  • #38

    blacksoul78 (Montag, 01 März 2010 09:33)

    Hallo Drachi !
    Du hast echt eine sehr schöne Seite.Ich bin froh darüber das es Menschen wie Dich gibt.Vor allem Bewundere ich,das Du Dich in Deinem Alter (nicht böse gemeint) noch mit der Modernen Technik auseinander setzt.Das machen viele andere nicht!
    Deine blacksoul78 Sonja

  • #37

    guenter pietsch (Samstag, 27 Februar 2010 10:52)

    hallöchen,ich bin mal auf leisen solen bei dir rum geschlendert.und hab mich mal ein wenig umgeschaut.
    ich mus sagen,mir gefällt es hir sehr schön.vorallem hab ich bgesehen was für eine schöne,sympatische frau du bist.mach weiter so.
    dein freund guenter

  • #36

    Angel Knight (Samstag, 27 Februar 2010 08:34)

    Mit den Texten die du über deine Kindheit geschrieben hast, hast du mal wieder voll ins Schwarze getroffen, und alte heutzutage fast verlorene Werte, die leider immer mehr abnehmen, hoffentlich neuen Schwung verliehen, denn genau diese Dinge, die du in deinen Texten immer so wunderschön darstellst, sind die Dinge die das Leben ausmachen und weiterhin für jeden von uns, von elementarer Wichtigkeit sein und weiter gelebt werden, sollten. Es ist schon und total lieb von Dir das du uns an deinen wundervollen Leben Teil nehmen lässt und, wie ich hoffe, damit auch denn anderen zeigst, dass es wichtig ist in einem kollektiv zu sein bzw. zu agieren......Ich habe dich ganz ganz doll liebe bussiiii dein Freund Angel_Knight

  • #35

    Peter Feddersen ( Nordmann01 ) (Dienstag, 16 Februar 2010 01:08)

    Liebe Helga,du bist einmalig, du schreibst wunderschöne Gedichte, machst wunderbare GB Einträge, mach weiter so...bussy

  • #34

    Haselmaus1954 (Donnerstag, 11 Februar 2010 02:05)

    Liebe Helga möchte mich, mal hier herzlich für
    deine immer so schönen Gedichten. Du machst mir sehr viel Freude damit.Sind so wunderschön, und oft zu nach denken.Mach weiter so.Hab dich lieb.
    Liebe Grüße Anita Küßchen

  • #33

    Knoesterpitter (Mittwoch, 10 Februar 2010 10:10)

    Eine sehr schöne Homepage und vor alle Dingen wunderschöne Gedichte! Und Du beherrschst etwas, was ich nicht auf die Reihe bekomme: Du kannst auch kurze und trotzdem schöne Gedichte schreiben. Meine werden immer so lang. Das krieg ich nicht anders hin.
    Weiter so

    Michael (Knoesterpitter)

  • #32

    Carola50 (Dienstag, 09 Februar 2010 10:10)

    Du bist sehr lieb und ich finde deine Hompage sehr schön gelungen.
    Die Gedichte und Kurzgeschichten gefallen mir sehr gut.
    Für die schönen Gästebucheinträge sage ich mal ganz herzlichen Dank dafür.
    HDL

  • #31

    Green_Fairy (Sonntag, 07 Februar 2010 19:53)

    Eine schöne Homepage!

  • #30

    blacklady2004 (Sonntag, 07 Februar 2010 13:10)

    Hallo Drachi,
    möchte dir einen lieben Gruß dalassen. Ich freue mich sehr deine Jappy-Freundin zu sein.
    Du bist eine sehr liebe. Danke für deine schönen Gbs und Mails
    hdl

  • #29

    icelady58 (Freitag, 05 Februar 2010 22:31)

    hallo drachi...
    deine hp ist klasse geworden.
    freu mich dich als jappy-freundin zu haben.
    bist eine sehr, sehr liebe.
    danke!
    hdl

  • #28

    hexenlady61 (Freitag, 05 Februar 2010 08:22)

    suoer homepage.echt schön gemachtglg andrea

  • #27

    Haselmaus1954 (Freitag, 05 Februar 2010 01:55)

    Hallo Helga, habe mir deine neuesten Gedichte
    durch gelesen, sie sind wieder sehr gelungen.
    Hast ja altes Thema neu gemacht etwas geändert. Aber hättest es auch so laßen können.Herzlichen Dank für dein Gedichte,und für mich eine wunderschöne Art, zu entspannen,und sie zu genießen.Hdl.Bussi Anita

  • #26

    Haselmaus1954 (Dienstag, 02 Februar 2010 02:49)

    huhu Helga freue mich schon, wieder auf eine neues Gedicht, von dir.Ich hoffe es geht dir gut.
    Wünsche dir einen wunderschönen Dienstag.
    Liebe Grüße Anita Bussi.

  • #25

    Paula 99 (Montag, 01 Februar 2010 23:26)

    Liebe Helga
    Tolle Homepage haste da sehr schön,weiter so..dein Hund hat sehr viel ähnlichkeit mit meinem und meiner ist schon 20 Jahre alt..Wünsche dir das deine auch so alt wird.....lieben gruß Paula

  • #24

    ETC-Pirat37 (Montag, 01 Februar 2010 21:27)

    Liebe Helga !!!
    Ich freue mich ganz sehr, dass ich mich hier bei dir eintragen durfte. Bussy Marko alias ETC-Pirat37

  • #23

    mammilein (Montag, 01 Februar 2010 12:34)

    Hallo Helga

    Komme gern hier hehr, macht riessen Spaß in Deinen Seiten zu lesen. Mach bitte weiter so. Bussi Ines

  • #22

    Haselmaus1954 (Sonntag, 31 Januar 2010 23:49)

    huhu hofe das ich nun endlci, bei dir hier drinnen bin.
    hoffe du verwöhnst uns stammis hier, weiterhun mir dinen schönen Gedichten.Glg.Anita Knutscha